Weil es etwas ganz besonderes ist und kein Tag vergeht, an dem ich nicht an den 20. Juli 2014 denken muss, habe mich nun doch dazu enschieden, ausführlich über meinen Weg zum ersten Langdistanz-Triahlon zu berichten. Ich freue mich riesig über die Unterstützung meines Arbeitgbers, der mein großes Ziel nicht nur akzeptiert, sondern dieses auch unterstützt. Neben dem Beruf darf ich mir meinen Lebenstraum erfüllen!!! Weiterhin freue ich mich auf die Unterstützung durch meinem Verein, dem Moerser TV Triathlon und die tolle Zusammenarbeit mit meinem Coach Nedim. Zumindest theoretisch kann es auf meinem Weg zur Challenge Roth nicht besser laufen.

Monatlich möchte ich meine Leser über meine Trainingserlebnisse, Trainingserfolge oder über die Dinge, die mich einfach bewegt haben, informieren. Viel Spaß beim Lesen!

Juli 2014 - Race-Report!!!

Juni 2014 - Vollgas im Rausch

Mai 2014 - Und es hat Zoom gemacht... (kurzfristig jedenfalls) 

April 2014 - Der rasante April

März 2014 - Ein rebellierender Körper und ein Happy End? 

Februar 2014 - Gemeinsam macht Sport mehr Spaß und warum DNF (do not finish) im Training (!) sehr wohl eine Option ist...

Januar 2014 - Von Trainingsbereichen, Laktat im Blut, Urlaub im Rentnerparadies und laangen Radausfahrten

Dezember 2013 - Der Anfang; Radfahren (kommt von Radfahren) und der Gang ins Fitness-Studio

 

                         Mein Arbeitgeber                                                Mein Verein                      Das Event

                                        



UA-44922339-1